Eva Hesselmann
Von Christiane Freihold

Unterstützung für den rosaroten Elefanten: Eva Hesselmann

Eva Hesselmann unterstützt mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen den rosaroten Elefanten jetzt seit einem Jahr und es wird Zeit, dass sie sich auch im Bog endlich einmal vorstellt. Sie betreut nicht nur die Blog-Seite unserer Homepage und den Auftritt bei LinkedIN, sondern ist maßgeblich an der Entstehung und Gestaltung des Newsletters beteiligt. Daneben unterstützt sie die Arbeit des rosaroten Elefanten in vielfältiger Form und ist einfach unverzichtbar geworden.

„Geprägt durch meine Erfahrungen in führenden, internationalen Hotelbetrieben, einer langjährigen Geschäftsführungsassistenz und als Leiterin im Beschwerdemanagements, bin ich durch und durch ein „Service Mensch“.

Zwei eindrucksvolle Auslandsaufenthalte in London und Indien haben meinen Blickwinkel für die Vielfalt anderer Kulturen erweitert.

Meine Motivation ist die Freude am Umgang mit Menschen: sei es als Leiterin des Empfangs im Airport Club Frankfurt mit anspruchsvollen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik oder als Claims Managerin einer Tochtergesellschaft der Lufthansa Cargo mit dem Ziel, Kundenbeschwerden in eine positive Erfahrung zu verwandeln.

Dieses vielfältige Wissen setze ich für die Kunden des rosaroten Elefanten ein – sowohl bei der administrativen und organisatorischen Unterstützung als auch bei inhaltlichen Arbeiten in der Konzeption, dem Marketing und Vertrieb sowie der Qualitätssicherung.“

Eva Hesselmann

Psycho-Hacks vom rosaroten Elefanten

Sie können sich jederzeit über den Link in unserem Newsletter abmelden.
Christiane Freihold
Christiane Freihold
Als Psychologin (Diplom) und systemische Beraterin mit Linien- und Beratungserfahrung in mittelständischen Unternehmen, Konzernen und Behörden möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass wir beruflich und privat neugierig aufeinander bleiben, uns gegenseitig besser verstehen, auf Bedürfnisse des Gegenübers angemessener reagieren und die Welt ein Stück fröhlicher und lebenswerter machen.

Psycho-Hacks vom rosaroten Elefanten

Sie können sich jederzeit über den Link in unserem Newsletter abmelden.